Eine Auswahl unserer Kunden
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- Berliner Technische Kunstschule
- Deutsche Stiftung für Gewebetransplantation Hannover
- European Cargo Logistics Rostock
- FIEGE Deutschland
- Gemeinsame Obere Luftfahrtbehörde Berlin-Brandenburg
- Grieger-Mallison-Akademie
- Hafen-Entwicklungsgesellschaft Rostock GmbH
- Historisches Institut der Universität Rostock
- IFTEC Leipzig
- Integrata AG Berlin
- Interhansa-Reederei Rostock
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- Kraftverkehr Nagel GmbH
- Media-Markt Berlin-Mitte
- Media-Markt Rostock
- MTU Maintenance Ludwigsfelde
- Ostsee-Sparkasse Rostock
- TRAINICO GmbH Berlin-Brandenburg
- TRW Automotive Systems Rostock-Laage
- Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
- Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung Brandenburg
- TÜV Rheinland Akademie Schönefeld
- Seramun Diagnostica GmbH
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„Seit mehreren Jahren schon nehme ich an einem Englisch-Training mit Frau Hort als Trainerin teil. Sie vermag es, den Unterricht immer ansprechend und interessant zu gestalten. Durch ihre sehr freundliche Art gehe ich auch nach einem langen Arbeitstag noch gerne zur wöchentlichen „English lesson“. Das regelmäßige Training, mit Gesprächsübungen, Small-Talks, Diskussionen zu aktuellen Themen und grammatikalischen Übungen führt zu einer stetigen Verbesserung der Englischkenntnisse und damit einem sichereren Umgang mit englischsprachigen Kunden und Behörden.“
Peter Klein, Qualitätsmanagement bei MTU Maintenance Ludwigsfelde
„Frau Hort hat mich schon mehrfach erfolgreich dabei unterstützt, mich auf internationale Fachtagungen und Weiterbildungen in England und in den USA vorzubereiten. Dabei hat mich am meisten beeindruckt, wie flexibel und einfühlsam sich Frau Hort auf meine spezifischen Anforderungen eingestellt hat und mit wieviel Geduld, Freundlichkeit und Effizienz es ihr gelingt, englische Sprachkenntnisse auf freudvolle Weise nachhaltig zu verbessern.“
Ana Cristina Pires, Diplom Psychologin
„Ute Hort versteht es trotz unterschiedlicher Level der Teilnehmer sehr gut, den Kurs so zu gestalten, dass jeder etwas für sich mitnehmen kann. Dem regen Austausch von häufigen Kundenanfragen und dem damit notwendigen bankbezogenem Fachvokabular Rechnung zu tragen, gelang ihr durch praxisnahe Kommunikationsübungen. Wir lieben das Handout, welches sie speziell auf unsere Anforderungen im Kundenservice zusammengestellt hat – hier schlagen wir immer wieder gerne nach!
Besonders hervorheben möchten wir Utes erfrischende Art, unsere anfänglichen Sprachblockaden durch kleine Small-Talks zu nehmen. 🙂 Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und regelmäßige Fresh-ups!“Britta Schultz, Sparkasse Rostock
„Frau Hort hat sehr schnell erkannt, was mir in meiner Position als Geschäftsführerin einer mittelständischen Firma an Sprachkompetenz wichtig ist und geht sehr individuell auf meine aktuellen Themen im Arbeitsumfeld ein. Sowohl bei der Formulierung komplexer E-Mails als auch in der freien und geschäftlichen Kommunikation gibt sie mir die nötige Orientierung und gezieltes Feedback.
Auch der Business English Kurs für die MitarbeiterInnen der Firma wird sehr gut angenommen. Frau Hort gelingt es mit großem Einfühlungsvermögen, die unterschiedlichen Sprachlevels innerhalb der Gruppe zu harmonisieren.“
Renate Fischer, Geschäftsführerin, Seramun Diagnostica GmbH